info@invest-concept-leipzig.de
0341 218 29 780 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr
103 Jahre Vertriebserfahrung
starkes Vertrauen über 6.000 Kunden

Bezugsfertig: Die Auenlofts im Rittergut Schkeuditz

Auenlofts Übergabe

Kann es eine schönere Festtagsfreude so kurz vor Weihnachten geben? Unsere Auenlofts im Rittergut in Schkeuditz sind bezugsfertig. Am Wochenende wurden alle Wohneinheiten an ihre neuen Eigentümer übergeben. Und sie durften sich über ein außergewöhnliches Ambiente freuen: Ein faszinierender Backsteinbau mit Rundbogenfenstern, der einmal die Blüte eines herrschaftlichen Anwesens bildete und heute eine Denkmalschutz-Immobilie von Rang darstellt.

Nach der aufwendigen Sanierung atmet sie wie ehemals das Flair des früheren Ritterguts und schlägt eine elegante Brücke zwischen gelebter Historie und qualitätvoller Ausstattung. Viele Schkeuditzer kennen das Objekt bislang nur als Kulturhau, in dem gemeinschaftlich getanzt und gefeiert wurde. So wandelt sich ein markantes Gebäude in der Zeit – und wie wir finden, hat es immer wieder etwas Neues hinzugewonnen!