Fertigstellung: Unser Objekt Alte Post in der Bornaischen Straße ist einzugsbereit

Die Sanierung einer Denkmalschutzimmobilie erfordert höchste Sorgfalt und die exakte Einhaltung von behördlichen Vorgaben. Wenn sie aber erst einmal abgeschlossen ist, können Eigentümer auf ein wahres Schmuckstück stolz sein. So auch bei unserem in diesen Tagen fertig gestellten Objekt in der Bornaischen Straße 176 in Leipzig-Dölitz: Nachdem in den letzten Wochen noch die Parkettböden in den Dachgeschosswohnungen verlegt, die Treppenhäuser originalgetreu hergerichtet und die Arbeiten an den Außenanlagen abgeschlossen wurden, haben wir nun alle Wohneinheiten an ihre Eigentümer übergeben dürfen. Für den Leipziger Mietmarkt stehen insgesamt acht großzügige und bestens ausgestattete Wohnungen bereit. Wir wünschen den Eigentümern viel Freude mit ihrer hochwertigen Kapitalanlage.